Direkt zum Inhalt

Wie stelle ich mir ein Museum in Schwanstetten vor - so lautete die Aufgabe für den Malwettbewerb.

Am Tag der Vereine an der Grundschule hatte der Museumsverein Schwanstetten, vertreten durch seine Vorsitzende Brigitte Geiß, die Kinder zu diesem Wettbewerb eingeladen. 56 Kinder waren dieser Einladung gefolgt und haben zum Teil sehr schöne Zeichnungen eingereicht.

Die Bilder von der Preisverleihung finden Sie unter: Malwettbewerb 2009

Das Siegerbild von Lorena Enzingmüller , Platz 2 für Franziska Maul , Platz 3 für Tim Kutschke , Platz 4 für Miriam Vogt , Platz 5 für Aimee Biedermann , Platz 6 für Sarah Körner , Platz 7 für Jonas Kögelmyr , Platz 8 für Jacqueline Kühner , Platz 9 für Luca Mahler , Platz 10 für Amelie Müller , Ein Sonderpreis für Weikersdörfer , Die Siegerehrung mit Bürgermeister Robert Pfann und Brigitte Geiß