Malwettbewerb 2012

Malwettbewerb 2012

 

In diesem Jahr war aus Anlass des 40 jährigen Bestehens der Schule in Schwanstetten - damals noch gegründet von den beiden selbständigen Gemeinden Schwand und Leerstetten - das Thema des Malwettbewerbes an der Grundschule Schwanstetten:

 

"40 Jahre Schule in Schwanstetten"

 

Brigitte Geiß hatte - wie auch schon in den Vorjahren - den Wettbewerb vorbereitet und auch die Ehrung der jungen Künstler geleitet:

 

Ehrung der besten Schülerbilder

Zur Ehrung gekommen waren (v. l. n. r.) 2. BGm. Walter Closmann, Bgm. Robert Pfann, Alfred Wenig, Brigitte Geiß, Bärbel Niemietz und Schulleiter Alexander Schatz.

 

Die prämierten Bilder:

 

Das Siegerbild von Lena Bauer 4c

Das Siegerbild von Lena Bauer aus der Klasse 4c.

 

 

 

Bild von Yvonne Weber

Das Bild von Yvonne Weber aus der Klasse 3a.

 

 

 

Das Bild von Laura Bärnreuther

Das Bild von Laura Bärnreuther aus der Klasse 4b.

 

 

 

Das Bild von Fabian Brandmüller

Das Bild von Fabian Brandmüller aus der Klasse 3a.

 

 

 

Das Bild von Tiffany Handrich

Das Bild von Tiffany Handrich aus der Klasse 3c.

 

 

Die weiteren Siegerbilder in alphabetischer Reihenfolge:

Das Bild von Anne Bachhofer

Das Bild von Anne Bachhofer aus der Klasse 4c.

 

 

 

 

 

Das Bild von Lisa-Marie Linkohr

Das Bild von Lisa-Marie Linkohr aus der Klasse 4b.

 

 

 

Das Bild von Melina März

Das Bild von Melina März aus der Klasse 4b.

 

 

 

Das Bild von Celina Rizzoli

Das Bild von Celina Rizzoli aus der Klasse 4c.

 

 

 

Das Bild von Sascha Thiemel

Das Bild von Sascha Thiemel aus der Klasse 3a.

 

Schwanstetten im August 2012

Alfred J. Köhl

 

Das Siegerbild des Malwettbewerbs